partner

Professionisten, die Schritt halten (können)

Casa Viva Einrichtungs GmbH

Casa Viva

Eine wahre „Augenfutter-Oase“, wenn es darum geht das Wohnen durch stilvolle Accessoires in Schwung zu bringen. Der riesige Erfahrungsschatz des Teams beschert manchmal durch ganz kleine Deko-Ideen großartige Wirkung.

Erschen - Design & Möbeltischlerei

Erschen Design- und Möbeltischlerei

Ein alteingesessener Betrieb mit Tradition und unglaublich viel Gespür für Innovation und Funktionalität. Seit über 20 Jahren „Lieblingstischler“.

Die Fliesenwerkstatt

Die Fliesenwerkstatt

Ausgezeichnete Fliesenleger und Ofensetzer mit dem genetischen Anderscode. Eigentlich Keramik-Freaks mit einzigartigen Produkten aus Italien, Spanien und Portugal.

Christine Kostner Photography + Art

Kostner | Digitale Bilder und Analoge Geschichten

Christine Kostner ist Fotografin, Künstlerin, Forscherin, ganz Frau und Königin, die Interiors a la Thausing perfekt im Bild festhält.

Lichttechnik Prugger

Lichttechnik Prugger

„Es werde Licht“, sprach’s und Sepp Prugger verändert durch sein großes Know-How in Sachen Lichttechnik jeden Raum. Alles aus einer Hand. Inklusive modernster Präsentations- und Anschauungsprogramme.

Malermeister Mehidic

Malermeister Mehidic

„Bringt Farbe ins Leben!“ Nomen est omen. Und das mit einer reichhaltigen Palette von zusätzlichen Kompetenzen wie Fassaden, Holzschutz, Tapeten, Metallschutz, Denkmalschutz und Wärmedämmung.

Radler Raumausstattung

Radler Raumausstatter

Keiner weiß über Böden so viel wie „Der Radler“. Außerdem kann er „Polstern“ wie kein Zweiter im Umkreis von 250 Km ☺ Und dann gibt’s noch ein eigenes Nähatelier, einen Kettel- und Zustellservice u.v.m.

Bau- und Möbeltischlerei WOLF

Bau- und Möbeltischlerei WOLF

„Holz im Blut“ hat das Team um Herbert Wolf. Erfahrung und Perfektion gepaart mit frischen Ideen und Inspiration von jungen Köpfen.

ZEINER Bernhard die Meistertischlerei

Tischlerei Zeiner

„Die Meistertischlerei“ schreibt ja bald einmal einer unter sein Logo. Beim Bernhard ist das aber echt so. Ein Meister seines Faches, mit dem ich mich blind verstehe, wenn es darum geht, ganz und gar Außergewöhnliches in die Tat umzusetzen. Wassserbetten und Messestände fabriziern die Typen in Klein St. Veit auch. Sehr cool.